Gratis bloggen bei
myblog.de

one // two // three // four
five // six // seven
#
#

OMG, ich weiß ned was ich saqn soll, Leuts ich will euch ned verliern! eqal ob ich euch jezz nur uebers internet kenn oder au in real! auch wenn jeder sein weq jezz bald qeht, ich will euch NiE verliern!!! ihr seid mir so wichtiq und ich brauch euch einfach <3... ich werd euch vermissen, wenn einiqe von euch weqqehen werden! aber trotzdem koennt ihr immer kommen<33!

jacky [zwilLeLinq];

aww schatz! <33 ich brauch dich souw qelL?? ostern hammor.. jedes qespräch mit dir wow... schade dassu kein msn hast dann waers noch witziqer! ahh du bist immer da iMMER !! un mach dir keine vorwuerfe nur weil du mir ned helfen kannst! nich schlimm, du bist da das reicht.. <3 ich brauch dich un ich seh wirklich in dir ne zwillinqsschwester wir ham zu viel qemeinsam xDD uebelst wirklich!!!mein pali!! DREAMTEAM OF THE VERRUECKTEN ne?^^ <3 miss dich uebelst wenn ich ma ned mit dir schreibn kann schlimm wirklich ey >.< nya noch was zum schluss ich Liebe Dich <33 zwilLeLinq..x3

 

 

Flo [ BRUDERHERZ.<3];

uww ein bruder wie ich ihn jemals gesucht hab oder vermisst habe... Du bist einfach WOW!!wir haben shcon so viel gelabert un du warst immer da danke! HANSDETLEF!x3 wah zu tollig... un du weißt dass ich immer fuer dich da bin klar? ich mein ich brauch dich einfach, ohne dich gehts nimmer... un nach einiger zeit vermiss dich auch ganz schoen! finds schade, dass wir wieer so wenig schreiben >.< mss wieder mehr werden.. naja eins noch.. ich Liebe Dich!

 

Matze [ husband x) ];

ja was soll ihc sagn, ziemlich viel scheiß schon durchgemacht huh? ich weiß nich aber ohne dich gings garnimmer.. unsre banksessions war immer toll!!ich hoff im sommer folgen wieder welche !^^ du bist eigentlcih immer da wenn cih dich brauch un du hilfst mir jedes mal wieder aus der scheiße iwie.. bist der einzige der mich shcon weinen sehn hat! un hast dich nic erschrocken.. wunder!<3 danke dss du die letzte zeit so da warst! auch wenn nich so oft.. unser kennenlernen x) es war einfach nein so geil wenn ich daran zurückdenke.. SUBWAY MANNHEiM DU iCH KAUGUMMi alles hopper un was weiß cih noch alles! Die gespräch mit dir sin immer wieder toll.<33 danke du bsit und bleibst einer meiner wahren freunde!<3 ich Liebe Dihc <3

 

Lisa [ best friend ];

omg 6 oder 7jahre jetz schon bald 7.. schon hammor.. was wir alles schon durchgemacht haben!un wir schaffen das jedes mal wieder!!! JEDES MAL!ich Liebe Dich so sehr <3 un ich weiß ncih wie ich ohne dich jemals auskommen soll.. wir schaffen es diesmal auch wieder versprochen, wir stehn das durch mein kleienr bald emo xD hihi^^ mh manchmal denk ich einfach ohne dich schaff ich das ned wenn wir unterwegs sin ah es is immer wieder perfekt zum ablenken, wir sind einfach wir beide zusammen! ha da geht nichts gut un wir koennen immer lachen un wenn cih dich brauch bist du brauchst du mich kannst immer kommen! iMMER!!! ich Liebe DIch <3

 

Angi [ mein engel ];

verdammt bei uns gehts au an die 3 o.4 jahre!indirekt ja auch schon an die 7 ne?^^ich weiß ganed wie aber ich bin froh dass wirs schon geschafft haben! ich glaub ich werd dich ganz schoen vermissen wenn du wirklcih gehst.. hast mir immer beigestanden wenn was is/war!danke tanzen mit dir is immer wieder einfach toll soo scheiße toll! JiVE UND SAMBA SiND UNSERS<3 hast mich auch immer zum lachen gebracht und so! ach mann ich bin dir einfach dankbar vorallem in der letzten zeit DANKE wirklich.. wenn du wirklich gehst fehlt mir was ganz ehrlich, unsere dummen witze xD ich werds vermissen..<'3 aber ich Liebe Dich <3


Break me down...